Anzeige
Promiflash Logo
"Noch ein Abend": Céline Dion widmet ihrem Mann einen SongGetty ImagesZur Bildergalerie

"Noch ein Abend": Céline Dion widmet ihrem Mann einen Song

26. Mai 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Céline Dion hat gerade eine schwere Zeit hinter sich, denn genau wie ihr Bruder, verstarb auch ihr geliebter Ehemann erst kürzlich an Krebs und ließ den Weltstar in großer Trauer zurück. Jetzt kommt die Sängerin musikalisch zurück und widmet ihrem René Angelil mit "Encore un soir" eine wahre Liebserklärung.

Die Popikone ist nach dem schmerzlichen Verlust ihres Mannes wieder zurück mit neuen Projekten. Nachdem die "My Heart Will Go On" - Sängerin gerade erst mit einem "Show Must Go On" Cover der Band Queen erschien, brachte die 48-Jährige am gestrigen Dienstag auch noch einen Song für ihren verstorbenen Ehemann raus. Der emotionale Titel "Encore un soir" also "Noch ein Abend" ist eine richtige Liebeserklärung und ehrt ihren René. Der Song wurde von Jean-Jacques Goldman geschrieben und produziert.

Ihr neues Album soll voraussichtlich im August erscheinen. Gerade erst auf den Billboard Music Awards bewies die Sängerin wieder, dass die Popmusik nicht auf sie verzichten kann.

Seht hier, wie emotional und stark die Sängerin bei ihrem 1. Konzert nach Renés Tod auftrat.

ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de