Promiflash Logo
1. Worte nach "Let's Dance"-Aus: So geht es Eric StehfestGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Worte nach "Let's Dance"-Aus: So geht es Eric Stehfest

27. Mai 2016, 21:58 - Promiflash Redaktion

Das war eine ziemliche Überraschung: Eric Stehfest (26) ist heute bei Let's Dance ausgeschieden. Die Anrufe seiner Fans haben nicht gereicht und in den Augen der Jury ließ auch seine Leistung einiges zu wünschen übrig. Promiflash hat nach der Show mit ihm gesprochen - und er scheint gar nicht so traurig über sein Ausscheiden.

"Mir geht's super! Mir fällt gerade eine Last vom Herzen", verrät er im Interview. Offenbar war die Teilnahme doch ganz schön anstrengend und vielleicht ein bisschen viel für den Schauspieler. Das könnte auch seine nachlassende Leistung in der heutigen Show erklären. "Wir haben die Herzen der Zuschauer erreicht und jede Woche bis zum Erbrechen gekämpft", erzählt er noch. Trotzdem hat es am Ende einfach nicht gereicht.

Für eine Sache ist Eric aber extrem dankbar: "Mein ganz persönliches Highlight war Oana, dass ich sie getroffen habe in meinem Leben. Das wird über 'Let's Dance' hinaus bleiben." Die Harmonie zwischen dem Paar hat auch wirklich immer gestimmt. Die Profi-Tänzerin verdrückte nach der Entscheidung sogar ein paar dicke Tränchen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de