Promiflash Logo
Hosen runter im TV: Zieht Marc Terenzi ins Promi-BB-Haus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hosen runter im TV: Zieht Marc Terenzi ins Promi-BB-Haus?

27. Mai 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Im Sommer soll es wieder so weit sein. Eine bunt gemischte Truppe deutscher A- bis Z-Promis zieht in den Big Brother-Container. Gerüchte um mögliche Kandidaten gibt es schon länger. Auch Sänger Marc Terenzi (37) hat offenbar Interesse, wie er Promiflash jetzt verriet.

Der Ex von Sarah Connor (35) tritt seit einiger Zeit mit einer Stripper-Kombo auf. Nun will er wohl auch im deutschen Fernsehen die Hosen runter lassen. "Vielleicht, ich denke, das ganze Big Brother Ding ist eine coole Idee, ich mag das Big Brother Ding, aber ich kann nichts dazu sagen, aber wir gucken", erklärte er jetzt im Interview. Ein "Nein" klingt jedenfalls anders.

Offenbar gefällt Marc die Idee, dass die Promis vor den Kameras endlich ihre Masken fallen lassen: "Ich denke, im Haus zu sein ist eine gute Möglichkeit, weil du du selbst sein kannst." Vielleicht gerät er ja dann bald auch mit Zoff-Queen Helena Fürst (42) aneinander - die soll nämlich ebenfalls für den Container angekündigt sein. Oder er verbündet sich mit Alexander Keen (33). Der GNTM-Honey habe auch schon darüber nachgedacht.

Seht im Clip, was Marc Terenzi noch zu "Promi Big Brother" zu sagen hat.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de