Anzeige
Promiflash Logo
Trendy Babybauch! So stylish ist Nicky Hilton als SchwangereGetty ImagesZur Bildergalerie

Trendy Babybauch! So stylish ist Nicky Hilton als Schwangere

27. Mai 2016, 12:32 - Promiflash Redaktion

Es wird so langsam ernst bei Nicky Hilton (32): In wenigen Wochen steht die Geburt ihres ersten Kindes an und mit ihrem Baby-Shower leitete sie vor einigen Tagen bereits ihr neues Leben als Mutter ein. Dass die Hotelerbin allerdings überhaupt nicht vorhat, als viel beschäftigte Mama auf einen tadellosen Look zu verzichten, beweist sie nun erneut auf den Straßen in New York City.

Mit einem schlichten Ensemble aus Schwarz und Beige spaziert Nicky Hilton durch die Straßenschluchten von Manhattan. Vor allem ihr Hut und die XXL-Sonnenbrille beweisen zum wiederholten Male, dass die Schwangere trotz ihrer ständig wachsenden Rundungen immer noch einen Top-Modegeschmack besitzt. Wie eine echte Fashionista schlendert sie durch den Big Apple und schiebt ihre pralle Babykugel durch das hippe Viertel SoHo.

Schon andere Paparazzi-Fotos haben bewiesen, dass Nicky Hilton mit ihrem Style ganz und gar nicht versucht, ihren Schwangerschafts-Bauch zu verstecken. Mit ihrem ausgezeichneten Modegespür setzt sie die Kugel viel lieber gekonnt in Szene. Bei so viel Fashion-Expertise kann sich ihre zukünftige Tochter ja auf jede Menge hübsche Kleidchen freuen.

Auch Emily Blunt (33) ist gerade wieder hochschwanger. Schaut euch in unserem Video an, was die Schauspielerin über diese aufregende Zeit berichtet.

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de