Promiflash Logo
Trotz Hartz IV: Nadja Abd el Farrag sagt Mallorca-Gig ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Hartz IV: Nadja Abd el Farrag sagt Mallorca-Gig ab!

27. Mai 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Angriff ist die beste Verteidigung, denkt sich Nadja Abd el Farrag (51) offenbar und geht mit ihrer prekären finanziellen Situation momentan sehr offen um. Gemeinsam mit Peter Zwegat (66) dreht die Bohlen-Ex sogar ein "Raus aus den Schulden"-Spezial. Doch trotz all der Geldprobleme hat Naddel jetzt einen Gig auf Mallorca kurzfristig abgesagt!

Das klingt nicht unbedingt vernünftig. Nadja Abd el Farrag sollte in "Krümels Stadl" auf Mallorca einfach nur eine Autogrammstunde geben und ein wenig mit den Fans plaudern - eigentlich leicht verdientes Geld. Doch scheinbar hatte die 51-Jährige auf diesen Job keine Lust: Sie sagte ihn kurzerhand ab! Die "Krümel"-Wirtin ist sauer, erklärt im RTL-Interview: "Dafür braucht man nicht viel Talent, aber das war wohl schon zu viel für sie." Ein ziemlich ärgerliches Vorkommnis für die Gastronomin, die mit Naddels Auftritt fest gerechnet hatte.

Die Version des TV-Stars sieht allerdings anders aus: Sie habe über ihren Manager abgesagt, der habe es jedoch versäumt, die Absage rechtzeitig weiterzugeben, verteidigt sich Naddel bei Guten Morgen Deutschland. "Das es so gelaufen ist, ist blöd", gibt sie zu, erklärt aber auch: "Ich konnte sie nicht erreichen und mein Manager hat die Nummer nicht rausgerückt. Und jetzt heißt es wieder, die ist unzuverlässig."

Nadja hatte in der Vergangenheit schon mit vielen Problemen zu kämpfen, auch mit einer Alkoholsucht. Darüber erfahrt ihr mehr im angehängten Video.

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de