Dany Michalski scheint vom Pech verfolgt zu werden. Die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin arbeitet aktuell fleißig an ihrer Schauspielkarriere und war dafür gerade auch in den USA unterwegs. Doch die Reise entpuppte sich als wahrhafter Horro-Trip für das Model. Zurück in Deutschland nun der nächste Schock: Wie Dany Promiflash jetzt erzählte, verstarb ihr geliebter Kater ganz plötzlich.

Daniela Michalski
Dany Michalski / Privat
Daniela Michalski

Erst im September letzten Jahres hatte sie zwei Katzen adoptiert, deren Besitzer verstorben waren. Der Kater namens William litt bereits an einem Herzfehler und war auf Medikamente angewiesen das hat die Schauspielerin aber nicht gewusst, als sie die Tiere bei sich aufnahm, und musste damals direkt mit ihm in die Tierklinik für eine lebensrettende Behandlung. Seitdem bestand eine sehr enge Verbindung zwischen den beiden. Zwar war dem Schmusekater eine recht kurze Lebensdauer vorausgesagt worden, doch dass es so schnell gehen würde, hat die Beauty nun völlig aus der Bahn geworfen.

Daniela Michalski
Dany Michalski / Privat
Daniela Michalski

Dany zog sich nun erst mal nach Cannes zurück, um dort wieder zu sich zu finden. Beim Filmfestival setzte sie auf den roten Teppichen dann trotzdem ein tapferes Lächeln auf und konnte sogar noch ein paar wichtige Film-Meetings wahrnehmen.

Daniela Michalski
Ian Gavan / Getty Images
Daniela Michalski