Promiflash Logo
Ehe für alle! Diese Promis feiern den historischen BeschlussBrian Dowling/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe für alle! Diese Promis feiern den historischen Beschluss

30. Juni 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Nun dürfen endlich alle Paare in Deutschland heiraten. Diese historische Entscheidung geht natürlich nicht an den deutschen Promis vorbei. Beim "No Commission"-Launch in Berlin freuten sich Anastasia Zampounidis (48) und Nikeata Thompson (36) riesig für die gleichgeschlechtlichen Paare in ihrem Freundeskreis. Die Moderatorin plant sogar schon fleißig für die Trauung einiger ihrer Homo-Freunde. Mateo Jaschik (38) von Culcha Candela feierte den Beschluss ebenfalls und machte noch eine Ansage an alle Gegner der Homo-Ehe: "An die ganzen Konservativen da draußen, die Angst vor irgendwas haben, was wir uns nicht erklären können. Euch wird nichts weggenommen, indem Leute, die sich lieben, egal ob Mann-Mann oder Frau-Frau, heiraten", stellte er im Gespräch mit Promiflash während der Veranstaltung von Bacardi und Swizz Beatz (38) klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de