Jennifer Aniston (47) zeigt sich am Montagnachmittag total vermummt mit ihrem Liebsten Justin Theroux (44). Was ist denn da los? Das hübsche Gesicht des Hollywoodstars ist beinahe gar nicht zu erkennen. Warum sich die Schauspielerin wohl so versteckt?

Den Hut trug Jen tief ins Gesicht gezogen, so dass der obere Teil ihres Kopfes komplett versteckt war. Den unteren Bereich verhüllte die Mimin mit einem Tuch. An der Seite von Justin, der sich ebenfalls mit Mütze und Sonnenbrille versteckte, schlich sich Jennifer Aniston aus einem Hotel in New York City. Hatte das frischverheiratete Paar etwa irgendetwas zu verbergen?

Erst kürzlich verriet Jennifer ihr neues Haar-Beauty-Geheimnis gegenüber Well and Good. Früher habe sie nämlich ihre Mähne jeden Tag gewaschen, während sie nun auf einen neuen Rhythmus vertraut und nur noch jeden dritten Tag zum Shampoo greift. Vielleicht müssen sich die Haare ja erst einmal an den Waschentzug gewöhnen und Jen wollte ihr Haupt deswegen der Öffentlichkeit vorenthalten.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie verliebt Jennifer und Justin besondere Pärchentage wie den Valentinstag verbringen.

Justin Theroux und Jennifer Aniston auf der "The Leftovers"-Premiere von Staffel 3
Kevin Winter/Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston auf der "The Leftovers"-Premiere von Staffel 3
Jennifer Aniston und Justin Theroux in L.A. 2017
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux in L.A. 2017
Jennifer Aniston und Justin Theroux bei der "Zoolander 2"-Premiere 2016
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux bei der "Zoolander 2"-Premiere 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de