Sie waren mal die allerbesten Freundinnen: Die YouTuberinnen Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (21) waren unzertrennlich, verbrachten viel Zeit zu zweit, drehten gemeinsame Videos. Doch ein Streit brachte sie auseinander, seitdem haben die beiden jungen Frauen sich nicht mehr zusammen gezeigt. Trotzdem verbindet sie offenbar noch immer etwas, denn bei einem Blick auf die Channel der beiden Schönheiten fällt auf, dass sie in letzter Zeit ziemlich ähnliche Videos gedreht haben. Bloß ein Zufall, oder lassen sich die beiden voneinander inspirieren?

Dagi Bee und Bibi Heinicke
Instagram / bibisbeautypalace
Dagi Bee und Bibi Heinicke

Am 14. April lud Bibi einen Clip hoch, für den sie abziehbares Make-up an ihren Lippen und Augenbrauen ausprobierte. Zwölf Tage später ging ein neues Video von Dagi online, in dem sie ebenfalls die Make-up-Tattoos testete. Der einzige Unterschied: Dagis Farbe war bereits fertig in Tuben erhältlich, Bibi mischte ihre selbst mit einigen Zutaten an.

Bibi Heinicke
Instagram/ bibisbeautypalace
Bibi Heinicke

Und diese Übereinstimmung der Vlog-Themen ist kein Einzelfall: Am 7. April stellte Dagi ihre Beauty-Favorites vor, zu denen eine pechschwarze Pickelmaske gehörte. Über einen Monat später lud Bibi dann schließlich ein Video hoch, bei dem sie sich eine solche Klebe-Maske selbst anrührte und später benutzte.

Dagi Bee
Instagram / dagibee
Dagi Bee

Haben die beiden Mädels einfach bloß die gleichen Einfälle, oder stöbern sie etwa noch auf dem Channel der jeweils anderen? Das würde zumindest die Fans der beiden YouTube-Stars freuen, denn die können eine Reunion der Netz-Berühmtheiten kaum erwarten.

Dagi Bee und Bibi Heinicke
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Bibi Heinicke

Wer sich zuletzt mit Dagi angelegt hat, erfahrt ihr im Video.