Promiflash Logo
Abgekupfert? Bibi und Dagi drehen genau die gleichen VideosLuca Teuchmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Abgekupfert? Bibi und Dagi drehen genau die gleichen Videos

29. Mai 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Sie waren mal die allerbesten Freundinnen: Die YouTuberinnen Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (21) waren unzertrennlich, verbrachten viel Zeit zu zweit, drehten gemeinsame Videos. Doch ein Streit brachte sie auseinander, seitdem haben die beiden jungen Frauen sich nicht mehr zusammen gezeigt. Trotzdem verbindet sie offenbar noch immer etwas, denn bei einem Blick auf die Channel der beiden Schönheiten fällt auf, dass sie in letzter Zeit ziemlich ähnliche Videos gedreht haben. Bloß ein Zufall, oder lassen sich die beiden voneinander inspirieren?

Am 14. April lud Bibi einen Clip hoch, für den sie abziehbares Make-up an ihren Lippen und Augenbrauen ausprobierte. Zwölf Tage später ging ein neues Video von Dagi online, in dem sie ebenfalls die Make-up-Tattoos testete. Der einzige Unterschied: Dagis Farbe war bereits fertig in Tuben erhältlich, Bibi mischte ihre selbst mit einigen Zutaten an.

Und diese Übereinstimmung der Vlog-Themen ist kein Einzelfall: Am 7. April stellte Dagi ihre Beauty-Favorites vor, zu denen eine pechschwarze Pickelmaske gehörte. Über einen Monat später lud Bibi dann schließlich ein Video hoch, bei dem sie sich eine solche Klebe-Maske selbst anrührte und später benutzte.

Haben die beiden Mädels einfach bloß die gleichen Einfälle, oder stöbern sie etwa noch auf dem Channel der jeweils anderen? Das würde zumindest die Fans der beiden YouTube-Stars freuen, denn die können eine Reunion der Netz-Berühmtheiten kaum erwarten.

Wer sich zuletzt mit Dagi angelegt hat, erfahrt ihr im Video.

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de