Die Trennungsgerüchte wollen einfach nicht verstummen. Dabei gibt es doch durchaus immer wieder Anzeichen dafür, dass Victoria Beckham (42) und David Beckham (41) auch nach fast 17 Jahren Ehe immer noch verliebt und glücklich sind. Jetzt hat Victoria einen Plan, der wohl alle Zweifler zum Verstummen bringen wird - sie will noch ein Kind!

Drei Söhne und eine Tochter hat das britische Traumpaar bereits, doch der Designerin ist das nicht genug. Daily Mail erfuhr aus dem Umfeld von Victorias bester Freundin, Tana Ramsay (41), dass das Ex-Spice Girl sogar bereits ihre Ernährung umgestellt habe, um eine Schwangerschaft zu begünstigen. Offensichtlich ließ Victoria sich von Tana anstecken, die nämlich ebenfalls gerade zum 5. Mal schwanger ist.

Eigentlich schien es, als habe Victoria nach vier Kindern und vor allem der langersehnten Tochter genug und tue alles, um eine weitere Schwangerschaft zu vermeiden. Wer könnte es ihr verdenken - schließlich hat sie als berufstätige Fashionista und vierfache Mama wirklich alle Hände voll zu tun. Doch angesichts der bösen Liebesaus-Meldungen scheint Victoria es sich noch einmal überlegt zu haben und hofft jetzt, ihrer Kinderschar ein weiteres Baby hinzufügen zu können.

Wie Victoria sonst noch gegen die Krisengerüchte ankämpft, seht ihr in diesem Clip:

David und Victoria Beckham im März 2019 in London
Getty Images
David und Victoria Beckham im März 2019 in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de