Promiflash Logo
Snapchat-Debüt: Nina Dobrev überrascht mit Sex-Geständnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snapchat-Debüt: Nina Dobrev überrascht mit Sex-Geständnis!

29. Mai 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (27) ist wirklich für jeden Spaß zu haben. Während sie sich im Job voller Eifer ins Gefecht schmeißt, mag sie es privat lässig und lustig. Auch auf Instagram unterhält sie ihre Fans gerne mit witzigen Geschichten. Jetzt entdeckte sie - zumindest für kurze Zeit - Snapchat für sich und überraschte dort mit einem Sex-Geständnis.

Zusammen mit ihrer Freundin, der Schauspielerin Arielle Vandenberg (29), tobte sich die Ex-Vampire Diaries-Darstellerin mal so richtig aus. In dem Clip, der auf Arielles Snapchat-Account hochgeladen wurde, erfreut Nina die Zuschauer mit einer Führung durch ihr Haus. Sogar auf dem Klo und im Badezimmer ließ sich die Beauty filmen. Und dort geschah es dann. Arielle entdeckte ein Schild an einer Glaswand, auf dem "Möchtest du Sex?" stand. Na, da musste sie doch glatt ein bisschen nachbohren. "Du möchtest Sex?", ist Arielle zu hören, worauf Nina lässig antwortet: "Ja, immer!"

Hui - welch schlüpfrige Info! So kennt man Nina Dobrev ja gar nicht. Im Vergleich zu dieser Offenbarung wurde der Rest des Clips fast ein bisschen uninteressant - aber nur fast. Leider wird Nina es bei diesem einmaligen Snapchat-Ausflug belassen. Sie ist kein Fan der App und wird sich dort deshalb keinen eigenen Account zulegen.

Im Clip könnt ihr euch Ninas luxuriöses Heim ansehen und ihr Sex-Geständnis anhören:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de