Promiflash Logo
In 1000 m Höhe: Hier singt Nina Dobrev "I believe I can fly"Getty ImagesZur Bildergalerie

In 1000 m Höhe: Hier singt Nina Dobrev "I believe I can fly"

9. Jan. 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (27) liebt das Abenteuer. Während ihres Silvesterurlaubs auf Hawaii konnte die Ex-Vampire Diaries-Darstellerin Strandtage und coole Action miteinander verbinden. Wieder zurück im Alltag angekommen, zehrt die Beauty jetzt noch von ihren tollen Erlebnissen. Besonders ihr Fallschirmsprung hat Eindruck hinterlassen. Dabei war Nina in 1000 Meter Höhe sogar so entspannt, dass sie spontan ein Liedchen trällerte.

Dass sie sich traute und zusammen mit ihren Freunden, die sie auf ihrer Reise begleiteten, einen Tandemsprung wagte, offenbarte Nina bereits an Neujahr. Stolz veröffentlichte sie einige Fotos, die bei der Aktion entstanden. Jetzt stellte sie auf Instagram noch ein kleines Video online, das während des Sprungs gedreht wurde und das beweist, dass die Schauspielerin eindeutig nicht an Höhenangst leidet.

"Ich bin ins neue Jahr gesprungen. 2016, bereit für mich? Aloha", ist Nina noch ganz berauscht von dem Adrenalinkick in dem Clip zu hören. Zusätzlich versah die 26-Jährige die Aufnahme mit dem Kommentar: "Ich glaube, ich kann fliegen...Ich glaube, ich kann den Himmel berühren. Weil ich es gemacht habe. Beides." Der passt tatsächlich ganz wunderbar, denn in dem Video ist auch noch zu sehen und zu hören, wie Nina während ihres Fallschirmsprungs begeistert einen Song anstimmt, und zwar "I Believe I can Fly" von R. Kelly (49).

Hier könnt ihr euch Nina Dobrevs Tandemsprung und die coole Gesangsanlage in unserem Clip ansehen:

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de