Promiflash Logo
Trotz Wiedersehen mit Leo: Toni Garrn stahl allen die Show!JACOVIDES-MOREAU / BESTIMAGE / ActionPressZur Bildergalerie

Trotz Wiedersehen mit Leo: Toni Garrn stahl allen die Show!

29. Mai 2016, 15:47 - Promiflash Redaktion

Toni Garrn (23) und Leonardo DiCaprio (41), die seit 2014 kein Paar mehr sind, verliebten sich einst auf dem Filmfestival in Cannes. Doch wirklich glücklich sah das Topmodel zu Leo-Zeiten nicht aus. An der Küste kam es in diesem Jahr dann auf der beliebten amfAR-Gala zu einem unangenehmen Aufeinadertreffen, das eiskalt verlief. Dies hinderte das frischverliebte Model aber nicht daran, allen anderen die Schau zu stehlen.

Denn die 23-Jährige, die einen Traum aus Schwarz trug, sah unfassbar schön aus. Das Kleid, mit einem gewagten Schlitz an der Seite zeigt nicht nur sehr viel Bein, sondern zog auch eine riesige Schleppe hinter sich. Die knallroten Lippen und der dezente Schmuck verliehen der eleganten Blondine dazu etwas gar engelhaftes, was das Ensemble noch toppte. Die Begegnung mit ihrem Ex-Lover konnte das Model nicht aus der Fassung bringen, denn die blieb auch auf der "Wild"-Party von Chopard total cool und ignorierte den Schauspieler gekonnt.

Kein Wunder, denn bei ihrem Aufenthalt in Südfrankreich wurde sie tatkräftig unterstützt: Mit dabei hatte die nämlich ihren neuen Lover US-Basketball-Star Chandler Parsons (27).


Wirklich glücklich sah die Blondine an Leos Seite nie aus. Verständlich, bei dem Model-Verschleiß. Seht hier im Clip mehr über den Womanizer und seine Frauen.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de