Promiflash Logo
Verliebter 30ster: So süß turteln Roccolina im LiebesurlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebter 30ster: So süß turteln Roccolina im Liebesurlaub

29. Mai 2016, 8:47 - Promiflash Redaktion

Am Freitag erst wurde Rocco Stark 30 Jahre alt und feierte ausgiebig mit seiner Herzensdame in das neue Lebensjahr. Von Angelina Heger (24) gab es eine besonders süße Überraschung und auch Rocco hatte für den romantischen Abend zu zweit Erdbeeren und Rosen parat. Das Paar ließ es auch in Sachen Outfit so richtig krachen und zeigte sich unfassbar schick. Doch die Geburtstagsfeierei geht jetzt erst richtig los, denn Roccolina hat es gerade in den Liebesurlaub verschlagen.

Die Turteltäubchen, die in letzter Zeit immer wieder für Furore sorgten, posten gerade fleißig auf Instagram ihr Liebesglück und lassen alle wissen, wie harmonisch ihre Beziehung ist: Von heißen Kussbildern bis zu sportlichen Einlagen ist in ihrem Urlaub alles dabei. Auch auf den Geburtstag hatten die Ex-Bachelor -Kandidatin und ihr Musiker dann noch einmal angestoßen.

Unter dem Hashtag #birthday #best #moment zeigte Rocco, dass er gerade an keinem anderen Ort sein möchte und derzeit nicht verliebter sein könnte. Wie den Bildern zu entnehmen ist, könnte es sich bei dem Liebes-Ort um den Praia do Guincho in Portugal handeln.

Hat er auch seinen Urlaub durch zahlreiche Posts finanziert? Seht hier, mit welcher Aussage der Star erst kürzlich polarisierte und was die Youtube-Szene dazu sagt!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de