Am Freitag erst wurde Rocco Stark 30 Jahre alt und feierte ausgiebig mit seiner Herzensdame in das neue Lebensjahr. Von Angelina Heger (24) gab es eine besonders süße Überraschung und auch Rocco hatte für den romantischen Abend zu zweit Erdbeeren und Rosen parat. Das Paar ließ es auch in Sachen Outfit so richtig krachen und zeigte sich unfassbar schick. Doch die Geburtstagsfeierei geht jetzt erst richtig los, denn Roccolina hat es gerade in den Liebesurlaub verschlagen.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / roccostark
Rocco Stark und Angelina Heger

Die Turteltäubchen, die in letzter Zeit immer wieder für Furore sorgten, posten gerade fleißig auf Instagram ihr Liebesglück und lassen alle wissen, wie harmonisch ihre Beziehung ist: Von heißen Kussbildern bis zu sportlichen Einlagen ist in ihrem Urlaub alles dabei. Auch auf den Geburtstag hatten die Ex-Bachelor -Kandidatin und ihr Musiker dann noch einmal angestoßen.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / roccostark
Rocco Stark und Angelina Heger

Unter dem Hashtag #birthday #best #moment zeigte Rocco, dass er gerade an keinem anderen Ort sein möchte und derzeit nicht verliebter sein könnte. Wie den Bildern zu entnehmen ist, könnte es sich bei dem Liebes-Ort um den Praia do Guincho in Portugal handeln.

Rocco Stark
Instagram / roccostark
Rocco Stark

Hat er auch seinen Urlaub durch zahlreiche Posts finanziert? Seht hier, mit welcher Aussage der Star erst kürzlich polarisierte und was die Youtube-Szene dazu sagt!