Heidi Klum (42) hatte erst kürzlich verkündet, dass sie total im Liebesglück und ihr Lover Vito Schnabel (29) der richtige Mann an ihrer Seite sei. Bei den Billboard Music Awards hatte das Topmodel sehr offen über ihre Gefühle zu dem erst 29-Jährigen gesprochen. Da würde eine Hochzeit ja naheliegen, oder doch nicht?

Nicht so bei dem Topmodel, denn das äußerte sich gerade mit einer sehr deutlichen Aussage. Die 42-Jährige hatte der In Touch verraten, dass sie nicht noch einmal heiraten wolle, obwohl sie schon seit zwei Jahren fest mit Vito zusammen sei.

"Nein, ich war schon zweimal verheiratet", äußerte sich der Star zu der Frage auf eine mögliche Hochzeit. Die Germany's next Topmodel-Mama fügte hinzu, dass sie derzeit so sehr glücklich sei: "Mein Leben war eine Achterbahnfahrt und ich habe alle Hochs und Tiefs genossen. Mein Leben war bisher superaufregend und ich hoffe, dass es so weitergehen wird.". Hört sich ja alles ziemlich harmonisch an im Hause Klum & Schnabel.

Seht hier im Clip, wie heiß sich Heidi Klum Alessandra Ambrosio und die anderen Hollywood-Ladys auf der amfAR-Gala zeigten.

Harvey Weinstein mit Heidi Klum auf der Golden Globe After Party 2014
Araya Diaz / Getty Images
Harvey Weinstein mit Heidi Klum auf der Golden Globe After Party 2014
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de