Promiflash Logo
Auch nicht ihren Vito? Heidi Klum will nie wieder heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch nicht ihren Vito? Heidi Klum will nie wieder heiraten!

30. Mai 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (42) hatte erst kürzlich verkündet, dass sie total im Liebesglück und ihr Lover Vito Schnabel (29) der richtige Mann an ihrer Seite sei. Bei den Billboard Music Awards hatte das Topmodel sehr offen über ihre Gefühle zu dem erst 29-Jährigen gesprochen. Da würde eine Hochzeit ja naheliegen, oder doch nicht?

Nicht so bei dem Topmodel, denn das äußerte sich gerade mit einer sehr deutlichen Aussage. Die 42-Jährige hatte der In Touch verraten, dass sie nicht noch einmal heiraten wolle, obwohl sie schon seit zwei Jahren fest mit Vito zusammen sei.

"Nein, ich war schon zweimal verheiratet", äußerte sich der Star zu der Frage auf eine mögliche Hochzeit. Die Germany's next Topmodel-Mama fügte hinzu, dass sie derzeit so sehr glücklich sei: "Mein Leben war eine Achterbahnfahrt und ich habe alle Hochs und Tiefs genossen. Mein Leben war bisher superaufregend und ich hoffe, dass es so weitergehen wird.". Hört sich ja alles ziemlich harmonisch an im Hause Klum & Schnabel.

Seht hier im Clip, wie heiß sich Heidi Klum Alessandra Ambrosio und die anderen Hollywood-Ladys auf der amfAR-Gala zeigten.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de