Promiflash Logo
Kleider-Stress! Mama Iris bringt Daniela zur VerzweiflungGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleider-Stress! Mama Iris bringt Daniela zur Verzweiflung

30. Mai 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen heiraten Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) live im Fernsehen. In der aktuellen Serie des Paares bei RTL II wird deutlich, dass Mama Iris' (49) Outfit Daniela zuvor extreme Kopfschmerzen bereitet hatte.

"Da muss ich mehr Abstriche machen als sie", beklagte sich Daniela über die Outfit-Findung mit ihrer Mutter. Iris habe einfach einen zu extravaganten Geschmack, der ihrer Tochter nicht wirklich gefällt. Aber Kritik bei ihrer Mutter ist gefährlich, so Daniela: "Dann kommt sie halt nicht." Denn bevor Iris etwas anzieht, was ihr nicht gefällt, bleibt sie Danielas Hochzeit lieber fern. "Dann zieh dein Leopardenkostüm mit deinem Zebra-Overall an", würde Daniela in solch einem Fall beschwichtigen.

Aber dazu soll es gar nicht erst kommen, Daniela besuchte mit ihrer Mama, ihrer Schwester und einer Freundin eine Boutique. "Ich würde mir schon wünschen, dass sie zeigt, was sie kann", so Daniela über Iris Outfit-Wahl.

Im Promiflash-Interview hat Daniela auch schon zugegeben, dass ihre Mutter ihr zuvor sehr viel Stress bei der Hochzeitsvorbereitung gemacht habe. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de