In wenigen Tagen heiraten Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis live im Fernsehen. In der aktuellen Serie des Paares bei RTL II wird deutlich, dass Mama Iris' (49) Outfit Daniela zuvor extreme Kopfschmerzen bereitet hatte.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis
RTL II / Andreas Freude
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

"Da muss ich mehr Abstriche machen als sie", beklagte sich Daniela über die Outfit-Findung mit ihrer Mutter. Iris habe einfach einen zu extravaganten Geschmack, der ihrer Tochter nicht wirklich gefällt. Aber Kritik bei ihrer Mutter ist gefährlich, so Daniela: "Dann kommt sie halt nicht." Denn bevor Iris etwas anzieht, was ihr nicht gefällt, bleibt sie Danielas Hochzeit lieber fern. "Dann zieh dein Leopardenkostüm mit deinem Zebra-Overall an", würde Daniela in solch einem Fall beschwichtigen.

Iris Klein
Philipp Mertens / Future Image
Iris Klein

Aber dazu soll es gar nicht erst kommen, Daniela besuchte mit ihrer Mama, ihrer Schwester und einer Freundin eine Boutique. "Ich würde mir schon wünschen, dass sie zeigt, was sie kann", so Daniela über Iris Outfit-Wahl.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einem Pressetermin
WENN
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einem Pressetermin

Im Promiflash-Interview hat Daniela auch schon zugegeben, dass ihre Mutter ihr zuvor sehr viel Stress bei der Hochzeitsvorbereitung gemacht habe. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.