Promiflash Logo
Lovesong: Ist das der Beweis für Kylie Jenners neue Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lovesong: Ist das der Beweis für Kylie Jenners neue Liebe?

30. Mai 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Es ist noch keinen Monat her, dass Kylie Jenner (18) und Tyga (26) ihr Beziehungs-Aus bekannt gaben. Doch der Trennungsschmerz scheint bei beiden Expartnern nicht sonderlich groß zu sein. So umgab sich der Rapper schnell mit einer neuen Schönheit und auch Kylie scheint einen Ersatz in Rapper PartyNextDoor (22) gefunden zu haben. Die beiden sollen sich nicht nur bereits seit zwei Monaten daten, der Musiker widmet der Schönheit sogar schon kleine Stücke am Piano.

Ist Jahron Anthony Brathwaite, wie PartyNextDoor mit bürgerlichem Namen heißt, tatsächlich der neue Mann an Kylies Seite? Das lässt zumindest das neue Video auf seinem Snapchat-Kanal vermuten. Im Clip sitzt der 22-Jährigen an einem Klavier und singt: "Kylie, oh Kylie!" Die junge Schönheit reagierte auf diesen Mini-Lovesong, indem sie "Schwingungen" darunter schrieb. Außerdem lud der Musiker noch ein Video hoch, in dem sich Kylie darüber beschwerte, dass er sie auf seinen Social-Media-Kanälen verstecken und Beiträge mit ihr löschen würde. "Nein, das tue ich nicht. Ich beschütze dich", antwortete PartyNextDoor daraufhin.

Ist das der Beweis dafür, dass die Zwei sich tatsächlich näher gekommen sind? Ein Insider behauptete gegenüber Us Weekly sogar, die beiden bei einem Bowling-Date gesehen zu haben.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de