Anzeige
Promiflash Logo
Mega Body-Transformation: Rocco Stark total im Fitnesswahn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega Body-Transformation: Rocco Stark total im Fitnesswahn!

30. Mai 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (30) sorgt in letzter Zeit immer wieder für Furore in den sozialen Netzwerken. Der Schauspieler lässt nichts aus, sich vor den Kameras zu zeigen. Gerade erntete der Sänger im Internet viel Aufmerksamkeit durch seinen Fitness-Post mit dem Statement "Vier Monate Training. Noch zwei Kilo!!!!", in dem seine aktuellen Fortschritte in Sachen Muskelaufbau deutlich zu sehen sind.

Seit ein paar Monaten arbeitet der Freund von Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) an seiner Sommerfigur. Jetzt postete der 30-Jährige das durchtrainierte Foto auf Instagram und teilte seinen Fans mit, wie stark er sich durch sein hartes Training schon verändert hat. Auch seine Herzdame machte vor kurzem mit ihrem durchtrainierten Muskelbauch auf sich aufmerksam. Ob die schöne Brünette ihn da vielleicht angesteckt hat?

Bei den Fans jedenfalls kommt so viel Disziplin ganz gut an: "Ich wünschte, ich hätte dein Durchaltevermögen! Mach weiter so!" und "Deine Ausdauer zahlt sich aus. Den Rest schaffst du auch noch!". Auch einige Kommentare der Anti-Rocco-Fraktion sind dabei: "Noch zwei Kilo und was dann?" und "Zu perfekt ist auch nicht mehr schön!".

Rocco nimmt durch seine polarisierenden Posts eine Menge Geld ein: Seht im Clip, was die Youtube-Stars dazu sagen.

Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de