Nathalie Volk (19) ist unermüdlich, wenn es um ihre eigene Karriere geht. Nach einer Teilnahme bei Germany's next Topmodel und dem Dschungelcamp sowie einer eigenen TV-Show traut sie sich jetzt sogar ans Mikro.

"Ich habe schon ein paar kleine Privat-Konzerte gegeben und viele Komplimente bekommen", verriet Nathalie gegenüber der Bild. Im Rahmen ihrer Sendung "Nathalie’s Welt" stand sie nun erstmals im Tonstudio und sang ein Cover des Liedes "Almost Lover". Da ihr Freund Frank Otto (58) ein eigenes Tonstudio hat, kann sich Nathalie nach Herzenslust austoben.

Außerdem besitzt ihr Liebster ein eigenes Musiklabel und ist Gesellschafter eines Radiosenders - beste Voraussetzungen also für Nathalies Musikkarriere. "Er kennt viele wichtige Leute in der Branche, findet meine Stimme sehr gut. Aber auf die große Bühne will ich gar nicht", so das Model weiter. Am liebsten singe sie ihrem Frank etwas vor, während er dazu die Gitarre spielt.

Wie offen die Beziehung von Nathalie und Frank ist, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Frank Otto und Nathalie Volk machen ein SelfieGetty Images / Oliver Hardt
Frank Otto und Nathalie Volk machen ein Selfie
Nathalie Volk, ModelAlexander Koerner/Getty Images for Deichmann
Nathalie Volk, Model
Frank Otto und Nathalie Volk beim Heldenherz Kinderschutzpreis in HamburgGetty Images
Frank Otto und Nathalie Volk beim Heldenherz Kinderschutzpreis in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de