Promiflash Logo
Sexy Begleiter: Hat Larissa Marolt einen neuen Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Begleiter: Hat Larissa Marolt einen neuen Freund?

30. Mai 2016, 11:45 - Promiflash Redaktion

Als Larissa Marolt (23) am vergangenen Wochenende bei den "Green Tec Awards" in München aufschlug, fragten sich alle, wer wohl ihr sexy Begleiter in dem schicken Anzug sei. Hatte das Model etwa einen neuen heißen Freund mit zu der Preisverleihung gebracht? Schließlich ist sie eigentlich mit dem amerikanischen Filmemacher Whitney Sudler-Smith (47) zusammen. Wer war also der sexy Begleiter, den die ehemalige GNTM-Kandidatin mit zu dem Event nahm?

Bereits seit 2008 wird der Umweltpreis jährlich vergeben. Auch in diesem Jahr waren wieder viele prominente Gäste bei der Verleihung anwesend. Larissa Marolt mischte sich ebenfalls unters Party-Volk und präsentierte dabei stolz einen ganz besonderen Mann an ihrer Seite: Ihren Bruder Maximilian! Für ihn schien das Fotografen-Spektakel noch etwas gewöhnungsbedürftig zu sein. Doch neben seiner berühmten Schwester machte er eine super Figur und scheint ihr in Sachen Styling in nichts nachzustehen.

Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Larissa ihr eigenes Hotel eröffnet. Vielleicht wollte sie sich bei dem Umweltpreis ja ein paar Inspirationen holen, wie sie ihr eigenes Unternehmen grün und ökologisch führen kann.

Im angehängten Video seht ihr, was Larissa Marolt mit Nathalie Volk gemeinsam hat.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de