Promiflash Logo
Bodyguards packen aus: Amber Heard hat Aggressions-Problem!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bodyguards packen aus: Amber Heard hat Aggressions-Problem!

31. Mai 2016, 15:48 - Promiflash Redaktion

Der Scheidungs-Streit zwischen Amber Heard (30) und Johnny Depp (52) wird immer kurioser. Nachdem die beiden Bodyguards des Noch-Ehepaars behauptet hatten, es habe keine Schlägerei zwischen Johnny und Amber gegeben, hat sogar Amber selbst jetzt zugegeben, nie von einer Gewalt-Attacke gesprochen zu haben. Laut Aussage ihrer Leibwächter soll eher Amber selbst diejenige gewesen sein, die in der Vergangenheit des Öfteren ausgerastet ist. Hat Amber Heard etwa ein Aggressions-Problem?

Die Anschuldigungen, die ihre Bodyguards gegen Amber erheben sind ziemlich heftig: Die Schauspielerin soll in der Beziehung mit Johnny immer wieder ausgerastet sein. Amber soll Wutanfälle bekommen, mit Flaschen geworfen und Johnny wiederholt beschimpft haben. Oft mussten sie die ausrastende Amber angeblich von Johnny losreißen, erklärten sie gegenüber TMZ. Jerry Judge und Sean Bett, die Leibwächter des inzwischen getrennten Paares, wollen sogar vor Gericht aussagen. Damit tragen sie wohl einen wichtigen Teil zur Aufklärung des brisanten Falls bei, denn es scheint ganz so, als hätte Amber ein ziemlich großes Aggressions-Problem.

Sollten die Behauptungen der Personenschützer sich bewahrheiten, wirft das ein ganz neues Licht auf die Ehe der beiden Schauspieler. Offensichtlich können noch einige spannende Enthüllungen erwartet werden.

Seht euch im folgenden Clip an, wie Amber und Johnny mit der Trennung umgehen.

Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de