Promiflash Logo
No CaKe! Kendall Jenner & Cara Delevingne total zerstrittenGetty ImagesZur Bildergalerie

No CaKe! Kendall Jenner & Cara Delevingne total zerstritten

31. Mai 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Gerade erst wollten Kendall Jenner (20) und Cara Delevingne (23) ihre eigene Modelinie namens CaKe herausbringen, da schwebt auch schon ein riesiger Schatten über der It-Girl-Freundschaft. Eigentlich sind die beiden ja für ihr inniges Verhältnis bekannt, aber wenn es ums Geld geht, scheint das Grenzen zu haben.

Die neue Modelinie sollte mit den zwei Fashionistas so richtig durchstarten, doch jetzt liegt das Projekt auf Eis, denn Business-Mama Kris Jenner (60) hat dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Laut der Daily Mail soll die tüchtige Geschäftsfrau kritisiert haben, dass das Label "CaKe by Kendall and Cara" heißen müsste. Delevingne hingegen war damit so gar nicht einverstanden, da ihr Name somit an zweiter Stelle stehen würde.

Die Streitigkeit sorgte dafür, dass das gemeinsame Modelabel erst einmal nicht zustande kommen wird. Das dürfte die Fans der beiden ziemlich traurig stimmen.

So süß! Seht hier, wie frech Cara schon als kleines Kind war!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de