Wotan Wilke Möhring (49) ist endlich wieder verliebt - und das dürfen auch alle sehen! Der Tatort-Star wurde von Paparazzi am Berliner Hauptbahnhof erwischt, wie er eine Frau immer wieder zärtlich küsste und in den Arm nahm und. Die Bilder lassen kaum eine andere Deutung zu: Der Schauspieler hat eine neue Freundin! Nun meldete sich auch sein Management zu Wort und bestätigte die neue Beziehung offiziell.

Wotan Wilke Möhring
Uta Konopka/WENN.com
Wotan Wilke Möhring

Es ist mittlerweile über zwei Jahre her, dass Möhring sich von seiner früheren Lebensgefährtin Anna Theis, mit der er zehn Jahre lang liiert war und drei Kinder hat, getrennt hat. Nun hat er endlich wieder eine neue Liebe gefunden, wie das Management des Schauspielers bestätigte. "Die Kinder sind und bleiben Wotans Nummer eins. Das eine schließt das andere ja nicht aus", erklärte Managerin Nicole Giesa gegenüber der Bild.

Wotan Wilke Möhring
WENN
Wotan Wilke Möhring

Es sieht danach aus, als habe Möhring die Liebe erneut am Arbeitsplatz gefunden. Schon die Mutter seiner Kinder ist Kamerafrau, seine neue Freundin soll als Regieassistentin tätig sein. Es heißt, die beiden hätten sich bereits vor Jahren am Set kennengelernt, zusammen sind sie jedoch erst seit Ende 2015.

Wotan Wilke Möhring
Brian Dowling/WENN.com
Wotan Wilke Möhring