Blac Chyna (27) und Robert Kardashian (28) scheinen es ganz schön eilig zu haben. Erst vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass die Liebesgerüchte wahr sind: Die Ex von Kylie Jenners (18) Freund Tyga (26) und Rob sind ein Paar. Doch damit nicht genug - jetzt hat es den Anschein, als hätten sich die Turteltauben sogar schon verlobt.

Blac Chyna und Amber Rose
Splash News
Blac Chyna und Amber Rose

Obwohl Blac und Robert erst so kurz zusammen sind, gestaltete sich ihr gemeinsames Leben bereits turbulent. Natürlich ist schon die Konstellation Blac Chyna und Robert Kardashian versus Tyga und Kylie Jenner ganz schön explosiv, doch die kurvige, beste Freundin von Skandalnudel Amber Rose (32) sorgte für noch mehr Schlagzeilen. So wurde die 27-Jährige wegen Drogenbesitzes im Flugzeug verhaftet. Doch auch, wenn sie damit für den selbst mit Dämonen kämpfenden Rob Kardashian kein guter Einfluss ist, halten sie und ihr Freund zusammen, planen sogar eine gemeinsame TV-Show. Und haben sich nun sogar verlobt? Ein Instagram-Eintrag und aktuelle Fotos von Blac Chyna sorgen für derlei Spekulationen.

Blac Chyna und Amber Rose
Instagram / Blac Chyna
Blac Chyna und Amber Rose

Als Blac nämlich nun mit Amber Karneval in Trinidad feierte, sorgte sie einmal nicht wegen ihrer mega knappen Outfits für Aufsehen. Denn obwohl die zwei Grazien mit ihrer pinken Ausschmückung sowieso kaum zu übersehen waren, zog vor allem der große Ring an Blac Chynas linker Hand die Blicke auf sich - etwa ein Verlobungsring?!

Blac Chyna und Robert Kardashian
Photographer Group / Splash News; Paul Zimmerman/Getty Images for Macy's
Blac Chyna und Robert Kardashian

Kurz danach postete die Mutter eines Sohnes auch noch ein Kuschelfoto von sich und Rob und versah dieses mit einem Ring-Emoji. Die Gerüchteküche brodelt, denn alle fragen sich: Wollen Kim Kardashians (35) jüngerer Bruder und Blac Chyna wirklich heiraten?