Gerade erst hat Vin Diesel (48) seinen neuen "xXx: The Return of Xander Cage" abgedreht und schon geht es wieder ab ins Fast & Furious-Universum. Mit dabei ist auch wieder Jason Statham (48), der seit dem sechsten Teil Deckard Shaw spielt. Er befindet sich tatsächlich schon mitten im Training, um für den Action-Film wieder richtig fit zu sein.

Dwayne "The Rock" Johnson, Michelle Rodriguez, Ludacris und Tyrese Gibson
WENN
Dwayne "The Rock" Johnson, Michelle Rodriguez, Ludacris und Tyrese Gibson

Der Verlobte von Model Rosie Huntington-Whiteley (29) verkündete via Instagram, dass die Arbeit am achten F&F begonnen hat. Voller Enthusiasmus und zum Entzücken seiner zahlreichen Fans sportelt sich Jason gerade mit Kickboxen in Form - und zwar oben ohne. Das gepostete Foto zeigt den Actionstar nur in Shorts gekleidet bei einem gekonnten Kick gegen eine Trainingspuppe. Zugleich beweist das Pic, dass Jason die Moves perfekt beherrscht und zumindest sein muskulöser Oberkörper kaum in besserer Form sein könnte.

Jason Statham
FayesVision/WENN.com
Jason Statham

Jason Statham kann es offenbar kaum erwarten, wieder mit seinen F&F-Kollegen vor der Kamera zu stehen. Seinem Workout nach zu urteilen, wird er die Zuschauer mit coolen Kampfszenen beglücken können. Bis sie diese zu sehen bekommen, dauert es allerdings noch: Der Kinostart von "Fast & Furious 8" ist für 2017 angesetzt. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Instagram / Vin Diesel

Mehr über "Fast & Furious 8" erfahrt ihr in diesem Clip: