Neues Format für RTL! Schon ab Juli startet der Privatsender eine neue Show, für die Promi-Pärchen ähnlich wie bei Big Brother in ein Haus gesperrt werden. Mit dabei sind auch Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24)!

Hubert Kah
Manfred Lindau/WENN.com
Hubert Kah

Bei "Das Sommerhaus der Stars" müssen insgesamt sieben prominente Liebespaare zwölf Tage unter einem Dach hausen. Die Dreharbeiten hierzu werden in Portugal stattfinden. Aus Produktionskreisen will die Bild nähere Details zur Behausung der Stars und den Spielregeln erfahren haben: "Keine Vorhänge, harte Matratzen. In Spielen gegeneinander können die Promis Geld verdienen, bis zu 100.000 Euro können sie gewinnen."

Angelina Huth und Alexander Posth
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Huth und Alexander Posth

Roccolina werden berühmte Mitbewohner bekommen. So sollen mit ihnen folgende Promi-Paare bei der Show mitmachen: Der ehemalige Fußball-Profi Thorsten Legat (47) und seine Alexandra, Ex-Boxer René Weller mit Frau Rosemarie, TV-Auswanderer Chris Töpperwien und seine Magey, TV-Makler Alexander Posth (38) und Ehefrau Angelina, das It-Girl Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und ihr Partner Rajab sowie NDW-Star Hubert Kah (55) und Freundin Ilona Magyar.

Thorsten Legat
RTL
Thorsten Legat

Für die Show dürfte Rocco eine gute Gage erhalten haben. Womit er seine Miete bezahlt, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Wurst-Verkäufer Chris Töpperwien und Magdalena Kalley
Chris Töpperwien
Wurst-Verkäufer Chris Töpperwien und Magdalena Kalley
Xenia Prinzessin von Sachsen
WENN
Xenia Prinzessin von Sachsen
René Weller
Schultz-Coulon/WENN.com
René Weller