Amber Rose (32) wirft sich mit Vorliebe in ziemlich freizügige Outfits und drängelt sich daher vor allem mit jeder Menge nackte Haut in den Mittelpunkt. Ihre minimalistische Frisur stand bis dato eher im Hintergrund, daher ist ihr neues Styling eine besonders große Überraschung: Denn mit so viel Haar hat sich das Model bisher noch nie gezeigt.

Amber Rose
Rich Polk Getty Images Entertainment
Amber Rose

Mit ihren raspelkurzen Haaren und ihren prallen Kurven gerät Amber Rose immer wieder in die Schlagzeilen. Denn die 32-Jährige zeigt nur zu gerne, wie heiß ihr draller Körper wirklich ist. Nachdem sie in den letzten Wochen dafür einige Kritik einsteckte, wollte sie nun wohl einmal durch ein anderes optisches Merkmal auffallen. Denn von einem Tag auf den anderen hat die Blondine plötzlich einen frechen Kurzhaarschnitt. Hat sich die Ex von Wiz Khalifa etwa wirklich von ihrer markanten Fast-Glatze getrennt?

Amber Rose
Getty Images
Amber Rose

Alle Fans können jetzt durchatmen: Amber hat sich für eine wilde Party-Nacht nur eine Perücke auf den Kopf gesetzt, um ihren Look ein wenig zu verändern. Wie sie den Club mit der Übergangs-Frisur enterte, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Amber Rose freizügig am Strand
Instagram/amberrose
Amber Rose freizügig am Strand