Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Sie kamen am besten bei den Fans an!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Sie kamen am besten bei den Fans an!

2. Juni 2016, 18:57 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag stieg das große Finale der beliebten VOX-Show Sing meinen Song. Wieder einmal versuchten sich Nena (56), The Bosshoss, Samy Deluxe (38) und die anderen Kandidaten daran, die Hits ihrer Mitstreiter auf ihre eigene Art und Weise zu interpretieren. Wir fragten nach, wer euch in der dritten Staffel am besten gefallen hat.

An der Promiflash-Umfrage nahmen 2.196 Leser teil und stimmten ab, welcher Musiker den besten Job gemacht hat. Die Überraschungssieger des Lieder-Abends sind mit stolzen 421 Stimmen (19,2%) The Bosshoss. Den zweiten Platz belegt Samy Deluxe mit 378 Stimmen (17,2%), dicht gefolgt von Sänger Seven mit 358 Stimmen (16,3%), Annett Louisan mit 330 Stimmen (15,0%), Nena mit 309 Stimmen (14,1%) und Xavier Naidoo mit 305 Stimmen (13,9%). Mit 95 Stimmen (4,3%) ist Wolfgang Niedecken das einsame Schlusslicht.

Das Ergebnis zeigt, dass die Konkurrenz in dieser Staffel ziemlich hoch war und beinahe alle Kandidaten sehr gut bei den Zuschauern ankamen. Doch die Western-Rocker The Bosshoss konnten den Gesangswettbewerb in den Augen der Leser dann allerdings knapp für sich entscheiden.

Im angehängten Clip seht ihr, wie es hinter den Kulissen von "Sing meinen Song" zugeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de