Extra für das Finale von Let's Dance tauschte Nastassja Kinski (55) ihren Tanzpartner der Staffel, Christian Polanc (38), gegen ihren neuen Partner ein: Ilia Russo. Als ehemalige Kandidatin der Tanz-Show sollte sie heute nämlich noch einmal ein letztes Mal über das Tanzparkett schweben - und ihren ersten Paar-Tanz mit ihrem Schatz zeigen.

Nastassja Kinski und Christian Polanc
Sascha Steinbach / Getty Images
Nastassja Kinski und Christian Polanc

Beide tanzten eine Rumba zu dem Liebessong "I Want To Know What Love Is". Die Harmonie zwischen den beiden war deutlich zu spüren, immerhin verstehen sich Nastassja und ihr Partner auch außerhalb des Parketts bestens: Während des Tanzes gab es zwischen dem Paar sehr viel Körperkontakt, sogar an die Brust fasste Ilia seiner Freundin an die Brust!

Nastassja Kinski
Andreas Rentz/Getty Images
Nastassja Kinski

Nastassja wiederum hielt mit ihren Gefühlen aber auch nicht zurück und küsste ihrem Schatz nach dem Tanz gefühlvoll auf die Stirn. "Ich bin so stolz, mit Ilia heute getanzt zu haben", sagte sie nach ihrer Performance. Unter den Paaren waren beide natürlich die Sieger der Sendung: Sie lernten sich dort kennen - und später lieben.

Nastassja Kinski
Andreas Rentz/Getty Images
Nastassja Kinski

Sarah Lombardi (23) ist längst an Pietro vergeben, für sie geht es bei Let's Dance um mehr. Sie will die Sendung heute gewinnen. Wie sie das schaffen will, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.