Heute Abend kämpfen bei Let's Dance noch drei Paare um den Titel des "Dancing Stars 2016": Victoria Swarovski (22) und Erich Klann (29), Sarah Lombardi (23) und Robert Beitsch und Jana Pallaske (37) und Massimo Sinató (35). Jeder einzelne hofft auf den Sieg. Ein Tanzpaar hat jedoch schon einen großen Fan: Model Rebecca Mir (24) drückt vor allem ihrem Liebsten und Schauspielerin Jana die Daumen, glaubt aber allerdings nicht wirklich an ihren Sieg.

Jana Pallaske und Massimo Sinató
RTL / Stefan Gregorowius
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Auf ihrem Snapchat-Account postet die Schönheit kurze Clips, in denen sie preisgibt, dass sie heute Abend bei der Final-Show dabei sein wird und schon einen klaren Favoriten hat. Aber dennoch vermutet sie, dass jemand anders das Rennen machen könnte: "Ja, Massimo ist im Finale und ich finde tänzerisch sind sie [Massimo und Jana] die besten, aber ich glaube halt, dass Sarah extrem viele Fans hat. Es wird schwierig.", so die Beauty. Glaubt Rebecca etwa nicht an den Sieg ihres Mannes? Immerhin hat der Tänzer im Jahr 2010 schon einmal den ersten Platz, damals mit seiner Partnerin Sophia Thomalla (26), belegt.

Sarah Engels und Robert Beitsch
Sascha Steinbach / Getty Images
Sarah Engels und Robert Beitsch

Doch eines steht fest: Sarah Lombardi hat reichlich Fans, sogar auf Facebook ist sie an ihrem Ehemann und Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (23) vorbeigezogen. Die Chancen stünden also gut. Doch wer tatsächlich "Let's Dance" gewinnt, wird sich heute Abend in der Sendung entscheiden.

Rebecca Mir
Facebook/rebecca.mir.offiziell
Rebecca Mir

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.