Game of Thrones gehört mit Sicherheit zu den herausfordernsten Serien, an denen Schauspieler beteiligt sein können. Harte Kämpfe, extreme Naturbedingungen und die eine oder andere Nacktszene - kein Wunder, dass da auch Body-Doubles gefragt sind. Und eine sexy Frau wie Emilia Clarke (29) alias Daenerys Targaryen braucht eine ebenso sexy Seriendoppelgängerin.

Instagram / rosiemacc

Die wurde ganz klar auch gefunden, und zwar in Form der 18-jährigen Rosie Mac. Genau wie Emilia hat Rosie eine traumhaft kurvige Figur, schöne Kulleraugen und einen verführerischen Schmollmund und genauso wie der berühmte GoT-Star ist auch Rosie von Natur aus braunhaarig. Via Instagram teilte Emilias heißes Double immer wieder gerne Schnappschüsse vom Set, oft auch auf halbem Weg in ihrer Verwandlung zu Daenerys. Allerdings ist damit nun schon seit geraumer Zeit Schluss, denn Rosie hat ihren Job bei "Game of Thrones" an den Nagel gehängt.

Instagram / rosiemacc

Als dies bekannt wurde, war die Panik unter den Fans groß, befürchteten sie doch, dass dies Daenerys Serientod bedeuten könnte. Doch in der sechsten Staffel ist Emilia - bisher noch immer - mit von der Partie, kommt nun zunächst aber ohne helfendes Lookalike aus. Und was macht die süße Rosie Mac? Sie kurbelt ihre eigene Karriere an und schnappte sich eine Rolle im Remake von "Die kleine Meerjungfrau". Vielleicht braucht sie also bald selbst ein Körperdouble.

Emilia Clarke als Daenerys Targaryen in "Game of Thrones"
WENN
Emilia Clarke als Daenerys Targaryen in "Game of Thrones"

Wie viel Spaß die GoT-Stars so haben, seht ihr in diesem Clip: