Promiflash Logo
Endlich enthüllt: Das ist Dani Katzenbergers HochzeitskleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich enthüllt: Das ist Dani Katzenbergers Hochzeitskleid

4. Juni 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht das Nervenflattern so richtig los: Der Hochzeitstag von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) ist endlich gekommen. Nur noch wenige Minuten stehen zwischen dem Promi-Paar und ihrer romantischen Trauung. Auch die Fans der beiden können den Startschuss der Live-Übertragung kaum erwarten. Doch jetzt können sie sich über eine kleine Sensation freuen: Denn Dani gibt ihren Fans im sozialen Netzwerk einen exklusiven Blick auf ihr Hochzeitskleid.

Schon vor mehreren Wochen verriet Daniela Katzenberger, dass ihr Hochzeitskleid ganze elf Kilo wiegen wird. Damit deutete sie bereits an, dass ihr Kleid mit Sicherheit absolut bombastisch aussehen wird. Nun herrscht dank Facebook endlich Klarheit, denn Dani wird gerade in ihren Traum aus Tüll und Spitze geschnürt. Und tatsächlich scheint das Outfit mit jeder Menge Perlen und semi-transparentem Stoff ziemlich glamourös zu sein und perfekt zu dem opulenten Geschmack der Blondine zu passen.

"Gleich geht's los. Ich bin so nervös", gibt Daniela ihren Fans ein Update über ihr derzeitiges Gefühlschaos. In knapp einer Stunde können ihre Follower das wichtigste Kleid in Danis Lebens dann auf dem Fernsehbildschirm bewundern.

Ob Lucas Cordalis das Kleid seiner Braut gleich wohl so gut gefällt, dass er in der Hochzeitsnacht gleich über sie herfällt? Schaut euch im Clip an, ob die beiden schon ihr zweites Kind planen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de