Daniela Katzenberger (29) hat ihre Fans an jedem Schritt ihrer Hochzeitsvorbereitungen teilhaben lassen. Daher ist allen TV-Zuschauern heute Abend auch bewusst, dass es nicht nur die Braut selbst schwer hatte, ein passendes Kleid zu finden. Auch die Outfit-Suche für Mama Iris (49) sowie für die Brautjungfern wurde zur reinsten Qual. Doch der nervenaufreibende Prozess hat sich gelohnt: Die Frauen sehen heute einfach fantastisch aus.

Iris Klein
Screenshot /RTLII
Iris Klein

Iris macht keinen Hehl daraus, dass sie auf auffällige Looks steht: Für sie darf es gerne eine Extraportion Leo- und Zebra-Print sein. Daher hatte Daniela einige Bedenken, dass ihre Mutter ihr an ihrem großen Tag die Show stiehlt. Auf eine knallige Farbe konnte Mama Iris zwar nicht verzichten, aber in dem raffiniert-drapiertem Abendkleid schritt sie in einem eleganten Look über den pinken Teppich.

Iris Klein
RTL II
Iris Klein

Auch Schwester Jenny gibt in ihrem rosa Kleid eine wirklich traumhafte Brautjungfer ab. Sie trägt damit nicht nur die Lieblingsfarbe ihrer Schwester, sondern schwebt mit dem luftigen Stoff auch elfengleich durch die Hochzeitslocation.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Ein Special zur Hochzeit gibt es nach TV-Ausstrahlung auf rtl2.de.