Promiflash Logo
Krasse Verwandlung: So unscheinbar waren Bibi & Dagi früher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Verwandlung: So unscheinbar waren Bibi & Dagi früher!

4. Juni 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Unfassbar, aber die YouTube-Stars Dagi Bee (21) & Bibi Heinicke (23) haben eine starke Karriere hingelegt, denn mittlerweile können beide eine mega Fanbase von mehreren Millionen Followern vermerken. Und die Fans lassen auch mal die ganz großen Stars links liegen, um den sympathischen Mädels nah zu sein. Doch die zwei Beauty-Ikonen sahen nicht immer so aus und haben mal ganz klein und unscheinbar angefangen.

Ganz normal und unspektakulär fing Bibis Karriere im Dezember 2012 an und das mit superbreitem Haaransatz und total bunter Schminke. Die hatte das erste Video ziemlich frei von Emotionen gedreht. Auch ihre Kollegin Dagi hat 2012 ihr erstes Video online gestellt. Das lief unter dem Thema "No Gos bei Jungs". Die Blondine hatte sich damals ein bisschen was von ihrem ehemaligen Freund, dem Youtuber LionT (23) abgeschaut. Auch ihre Entwicklung ist enorm, wenn man das unscheinbare Mädchen von damals und den Mega Star jetzt vergleicht. Die beiden Schönheit hätten wohl nie damit gerechnet, dass ihnen die Videos mal so viel Erfolg einbringen.

Überzeugt Euch selbst von der großen Wandlung, die die beiden hinter sich haben. Im unten angehängten Clip seht ihr den direkten Vergleich der Verwandlung.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de