Unfassbar, aber die YouTube-Stars Dagi Bee (21) & Bibi Heinicke (23) haben eine starke Karriere hingelegt, denn mittlerweile können beide eine mega Fanbase von mehreren Millionen Followern vermerken. Und die Fans lassen auch mal die ganz großen Stars links liegen, um den sympathischen Mädels nah zu sein. Doch die zwei Beauty-Ikonen sahen nicht immer so aus und haben mal ganz klein und unscheinbar angefangen.

Bibi Heinicke und BibisBeautyPalace
Instagram / --
Bibi Heinicke und BibisBeautyPalace

Ganz normal und unspektakulär fing Bibis Karriere im Dezember 2012 an und das mit superbreitem Haaransatz und total bunter Schminke. Die hatte das erste Video ziemlich frei von Emotionen gedreht. Auch ihre Kollegin Dagi hat 2012 ihr erstes Video online gestellt. Das lief unter dem Thema "No Gos bei Jungs". Die Blondine hatte sich damals ein bisschen was von ihrem ehemaligen Freund, dem Youtuber LionT (23) abgeschaut. Auch ihre Entwicklung ist enorm, wenn man das unscheinbare Mädchen von damals und den Mega Star jetzt vergleicht. Die beiden Schönheit hätten wohl nie damit gerechnet, dass ihnen die Videos mal so viel Erfolg einbringen.

Dagi Bee in ihrem ersten Video im Oktober 2012
YouTube / --
Dagi Bee in ihrem ersten Video im Oktober 2012

Überzeugt Euch selbst von der großen Wandlung, die die beiden hinter sich haben. Im unten angehängten Clip seht ihr den direkten Vergleich der Verwandlung.

Dagi Bee
Instagram / --
Dagi Bee