Mandy Lange (28) ist unumstritten eine der heißesten Promi-Blondinen in der deutschen TV-Landschaft. Die hübsche Beauty wird optisch sogar mit Hollywood-Busenbabe Pamela Anderson (48) verglichen. Umso erstaunlicher ist es, dass Mandy nach wie vor als Single durchs Leben schreitet. Dies scheint sie aber nicht im Geringsten zu stören - im Gegenteil, gegenüber Promiflash verriet das It-Girl nun, dass es von Männern die Nase voll habe.

"Ich halte mich wie immer von Männern fern", erklärt Mandy im Promiflash-Interview. Trotz umschwirrender Frühlingsgefühle hat das Model überhaupt keine Lust auf Dating. Scheint, als wolle sich die 28-Jährige vorerst auf sich und ihre Karriere konzentrieren, bevor sie wieder bereit ist, Platz für einen möglichen Traumprinzen zu schaffen.

Doch wie müsste der entsprechende Mr. Right wohl sein? So viel steht fest, er braucht kein Sixpack, um Mandy zu überzeugen: "Ich mag lieber einen kleinen Bierbauch. Also, er sollte nicht riesig sein, aber ein kleiner Bierbauch ist völlig ok", so die Blondine weiter.

Hier erfahrt ihr im Clip, was Mandy für eine Traumfigur auf sich nimmt.

Mandy Lange auf dem roten TeppichAEDT/WENN.com
Mandy Lange auf dem roten Teppich
Mandy Lange, Model_mandyberlin_ / Instagram
Mandy Lange, Model
Mandy LangeBieber, Tamara
Mandy Lange


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de