Diese Hochzeit ist alles andere als durchschnittlich! Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis sind ein echt außergewöhnliches Paar und so dürfte es niemanden wundern, dass bei ihrer Heirat alles extravaganter ist, als es bei "normalen" Paaren der Fall ist. "Für die Gäste nur das Beste", lautete das Motto und so musste natürlich auch eine ganz besondere Torte her!

--, --

Was hilft gegen Nervenflattern? Zucker natürlich! Nach dem Ja-Wort war der vergnügliche Teil angesagt. Um sich nach dem Hochzeitstanz zu stärken, wurde die außergewöhnliche Torte in den Saal gebracht - und die konnte sich echt sehen lassen! "Es sind wirklich acht Stöcke", bestätigte der Bräutigam vor den TV-Kameras. Das ist ein echtes Zuckerkunstwerk! Beim Anschneiden klärt sich traditionell, wer in der Ehe die Hosen anhaben wird. Die meisten hätten wohl darauf getippt, dass die Power-Blondine die Hand oben hat, doch die Fans wurden überrascht: Es war tatsächlich Lucas, dem die Führungsrolle vergönnt war.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Wer nicht Gast auf der Feier war, der wird sich jetzt sicherlich fragen, wie die gigantische Torte geschmeckt hat. "Einige Stockwerke werden mit einer italienischen Crema Pasticcera und frischen Himbeeren und einige Stockwerke mit einer Schokoladenpralinen-Creme gefüllt", hatte die Cake-Designerin Vita Provitina vor der Hochzeit im Interview mit spot on news verraten.

Daniela Katzenberger, Reality-Star
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star

Ein Special zur Hochzeit gibt es nach TV-Ausstrahlung auf rtl2.de.