Promiflash Logo
Mr. T weiß: Muhammad Ali war privat ein echter Superheld!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mr. T weiß: Muhammad Ali war privat ein echter Superheld!

5. Juni 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Für viele ist er ein Idol, der größte Boxer aller Zeiten. Muhammad Ali (✝74) dient als Vorbild - so auch für Mr. T (64). Der mit Goldkettchen und Irokesenschnitt bekannt gewordene "A-Team"-Star hatte die Ehre, für den am Freitagabend Verstorbenen als Bodyguard tätig zu sein. Und er war nicht nur Muhammads Beschützer, sondern auch in gewisser Weise sein Schützling, wie er jetzt im Interview mit TMZ erzählt.

"Er ist mein Held. Ich habe eine Menge von ihm gelernt. Bin mit ihm rumgelaufen. Wenn er irgendwo einen Tumult in einer gefährlichen Gegend oder in seiner Nachbarschaft sah, sagte er: 'Hey hört auf zu kämpfen', und die Leute hörten auf ihn. Sie sagten: 'Da ist der Champ!'"

Heute versucht Mr. T, es seinem großen Vorbild gleichzutun. Muhammad Ali war eben nicht nur im Ring, sondern auch im wahren Leben ein echter Superheld, vor dem auch der härteste Kerl einen riesen Respekt hat! Ein waschechter Nachbarschaftscop, der in seinem Kiez auch ohne Polizeimarke für Recht und Ordnung sorgte und anstelle von Fäusten Worte sprechen lässt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de