Promiflash Logo
Süß! So verabschiedete sich die Katze in die HochzeitsnachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! So verabschiedete sich die Katze in die Hochzeitsnacht

5. Juni 2016, 9:14 - Promiflash Redaktion

Es ist endlich geschehen: Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) haben sich das Ja-Wort gegeben. Für alle Anwesenden war es eine emotionale Trauung, vor allem die Ringübergabe war ein herzergreifender Moment. Natürlich hat es sich die Katze nicht nehmen lassen, sich einen wirklich prunkvollen Ehering auszusuchen. Lucas setzte lieber auf schlichte Eleganz. Nach der Trauung verabschiedete sich das frisch vermählte Paar dann in seine wohl verdiente Hochzeitsnacht und richtete auf Facebook noch einmal eine Danksagung an seine Fans.

"Gute Nacht und Danke für die vielen Glückwünsche", schrieb die Katze zu einem Foto auf ihrem Facebook-Account, auf dem sie und Lucas ihre Trauringe noch einmal zeigen. Zwei Stunden später postete die Blondine dann noch einmal ein Knutsch-Foto mit ihrem Liebsten.

"Ihr Lieben, nun ist es offiziell! Wir haben geheiratet. Die Katze ist unter der Haube. Unsere Hochzeit war neben der Geburt von unserer kleinen Prinzessin Sophia der schönste Tag in unserem Leben. Ein echtes Märchen, ein wunderbarer Tag mit all den Menschen, die wir lieben und natürlich genug Glitzer und Glamour. Wir sind überglücklich, wahnsinnig dankbar für alles und freuen uns auf unser weiteres gemeinsames Leben." Für Daniela und ihren Lucas war es die absolute Traumhochzeit.

Erfahrt im folgenden Clip, warum die Katze ein Event-Baby möchte.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de