Ein Diss gegen YouTuberin Bibis Beauty Palace, nächster Diss gegen Angelina Heger (23), ein Diss gegen alles! So kennt man den ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller eigentlich. Doch Jan Leyk hat sich seinen Fans im Internet mal ganz ungewohnt gezeigt: Super süß wird er von einem niedlichen Welpen im Gesicht abgeschleckt und offenbart dem neuen Familienmitglied auch ganz öffentlich seine Liebe!

Jan Leyk
Facebook/ Jan Leyk
Jan Leyk

"Hab Bruno gerade mal gezeigt, wie man draußen Pipi macht", schrieb der 31-Jährige auf seiner Facebook-Seite zu einem unfassbar niedlichen Schnappschuss, auf dem er von seinem neuen Hund Bruno angeschlabbert wird. Der bedankt sich für die Hilfe beim Stubenreinmachen wohl mit einem dicken Schmatzer.

Jan Leyk
Facebook/Leyk.Jan
Jan Leyk

Die Fans können jetzt auf jeden Fall darauf hoffen, dass die ganzen Hass-Aktionen gegen andere Promis bald der Vergangenheit angehören, denn er selbst fügte dem Post noch diesen ellenlangen Hashtag an: "#nachnureinernachtmachstdumichschonzueinembesserenmenschen"! Ob der kleine Berner Sennenhund das schafft, bleibt abzuwarten. Die ehemaligen Opfer seiner bösen Attacken freuen sich bestimmt schon riesig darüber, dass Jan jetzt ein Hündchen hat, das ihn entspannen wird.

Jan Leyk
Facebook/Jan Leyk
Jan Leyk