Promiflash Logo
Jan Leyk plötzlich total süß! Sein Knuddel-Hund ändert allesGetty ImagesZur Bildergalerie

Jan Leyk plötzlich total süß! Sein Knuddel-Hund ändert alles

11. Dez. 2015, 5:31 - Promiflash Redaktion

Ein Diss gegen YouTuberin Bibis Beauty Palace, nächster Diss gegen Angelina Heger (23), ein Diss gegen alles! So kennt man den ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller eigentlich. Doch Jan Leyk hat sich seinen Fans im Internet mal ganz ungewohnt gezeigt: Super süß wird er von einem niedlichen Welpen im Gesicht abgeschleckt und offenbart dem neuen Familienmitglied auch ganz öffentlich seine Liebe!

"Hab Bruno gerade mal gezeigt, wie man draußen Pipi macht", schrieb der 31-Jährige auf seiner Facebook-Seite zu einem unfassbar niedlichen Schnappschuss, auf dem er von seinem neuen Hund Bruno angeschlabbert wird. Der bedankt sich für die Hilfe beim Stubenreinmachen wohl mit einem dicken Schmatzer.

Die Fans können jetzt auf jeden Fall darauf hoffen, dass die ganzen Hass-Aktionen gegen andere Promis bald der Vergangenheit angehören, denn er selbst fügte dem Post noch diesen ellenlangen Hashtag an: "#nachnureinernachtmachstdumichschonzueinembesserenmenschen"! Ob der kleine Berner Sennenhund das schafft, bleibt abzuwarten. Die ehemaligen Opfer seiner bösen Attacken freuen sich bestimmt schon riesig darüber, dass Jan jetzt ein Hündchen hat, das ihn entspannen wird.

Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de