Anzeige
Promiflash Logo
The Rock: Im 8."Fast & Furious"-Teil wird er wieder böse!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Rock: Im 8."Fast & Furious"-Teil wird er wieder böse!

5. Juni 2016, 3:58 - Promiflash Redaktion

Erst im April war der siebte Teil von Fast & Furious auf der Leinwand zu sehen, doch der achte Teil ist bereits in Arbeit. Dazu verrät Dwayne "The Rock" Johnson (44) jetzt selbst ein neues Detail und das hat es in sich.

"Wenn du einem Mann alles nimmst, alles das, was für ihn das Wichtigste ist, dann zwingst du ihn, zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Manchmal ist aber genau das sehr gefährlich", warnt Dwayne jetzt seine Fans via Facebook. Dabei spricht er natürlich nicht von sich selbst, sondern von seiner Rolle als Hobbs in "Fast & Furious". Weiter erklärt er, dass wenn er mit dem neuen Teil des Franchise-Finale auffährt, er das Blut der Fans zum Kochen bringen will. Ob ihm das als böser Hobbs gelingen wird?

Mit dabei in dem achten Teil der Actionfilm-Reihe ist übrigens auch Jason Statham (48), sein Film-Charakter müsste dabei eigentlich im Gefängnis sitzen. Es wird also wieder einmal spannend und nervenaufreibend.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch davon überzeugen, dass "The Rock" auch eine weiche Seite hat.

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in HollywoodGetty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de