Promiflash Logo
Instagram-Fan: Justin Bieber kann nicht von Selena lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Instagram-Fan: Justin Bieber kann nicht von Selena lassen

6. Juni 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (23) hat laut eigenen Aussagen total abgeschlossen mit der ständigen On-Off Beziehung zu Ex-Freund Justin Bieber (22). Die 23-Jährige hatte erst kürzlich von ihrem Leidensweg erzählt und offenbart, dass ein Zurück für sie nicht mehr infrage kommen würde. Doch das scheint ihr Ex etwas anders zu sehen, denn der folgte der Schönheit am vergangenen Sonntag wieder auf Instagram.

Die Follower der beiden Stars waren am Wochenende ganz aus dem Häuschen, denn der "Sorry"-Sänger abonnierte die Posts seiner Verflossenen wieder. Seit November 2014 folgte er ihr nicht mehr und jetzt die Wende. Doch die Nostalgie hatte sich bereits angekündigt: Schon im März hatte der 21-Jährige ein Knutschfoto der beiden geteilt und für Aufruhr gesorgt. Ob da nicht wieder jemand zu seiner Ex zurück möchte?

Von 2011 bis 2014 waren die beiden immer wieder zusammen und getrennt. Der Sänger äußerte sich im vergangenen Jahr stolz über seine einstige Freundin. In einem Interview mit Billboard sagte er:"Ich bin stolz darauf, was für eine Frau sie heute ist. Wenn Du jemanden so sehr liebst, dann wird die Liebe niemals zu Ende gehen. Auch nicht, wenn etwas zwischen einen kommt."

Seht hier, wie sich Justin Bieber beim Sport austobt.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de