Promiflash Logo
Nach Katzen-Hochzeit: Jetzt spricht Daniela zu den KritikernGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Katzen-Hochzeit: Jetzt spricht Daniela zu den Kritikern

6. Juni 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von Daniela Katzenberger (29) zog am Samstagabend viele TV-Zuschauer in den Bann. Aber: Nicht allen hat das Event gefallen. Manchen war das Kleid zu schrill, andere mochten die Frisur der Blondine nicht. Wieder andere störten sich an dem fehlenden Brautstrauß. Für all die Hochzeits-Kritiker hat Daniela eine klare Botschaft.

Bei Facebook ging der Reality-Star jetzt erstmals auf die negativen Kommentare ein, die sie nach ihrer Hochzeit erreicht hatten. "Natürlich lese ich sehr aufmerksam was ihr mir so alles bei Facebook schreibt, auch wenn ich es nicht schaffe jedem zu antworten. Ihr habt mir nach der Hochzeit viel geschrieben, sehr sehr viel sogar", so die frisch gebackene Ehefrau auf ihrem Facebook-Account. Dass sie mit ihrem Brautkleid aus Tüll und Spitze nicht jedermanns Geschmack getroffen hat, findet sie gar nicht schlimm. "Mein Brautkleid hat nicht jedem gefallen, aber das muss es auch nicht und war auch nicht mein Plan, denn: Es ist für MICH mein persönliches Traumkleid und ich liebe es abgöttisch. Ich habe mich darin gefühlt wie eine Prinzessin."

Auch denjenigen, die ihre Frisur als zu einfallslos bemängelt hatten, machte Daniela eine Ansage.
"Meine Frisur war vielleicht nichts besonderes, aber ich wollte mich wohlfühlen und das habe ich getan. Vielleicht hätte eine megamäßige Hochsteckfrisur auch toll ausgesehen, aber am Ende sind es doch meine Haare und mein Kopf", schrieb Daniela. Ihren Brautstrauß habe sie schlicht und einfach vergessen. "Ich war einfach so mega nervös, dass ich ihn im Hotelzimmer verbummelt hab, kann passieren, oder?", erklärte die 29-Jährige, die zum Schluss noch eine ganz spezielle Nachricht für die Kritiker hatte: "Auch viele der nicht so netten "Lästermäuler" haben es geguckt, von daher: Danke für diese fantastische Quote!"

Die schönsten Momente von Danielas Hochzeit, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de