Zwar könnte man denken, dass 2016 für Victoria Swarovski (22) ein absolutes Glücksjahr ist - schließlich hat sie Let's Dance gewonnen - doch die hübsche Österreicherin hatte in diesem Jahr auch schon mit den Schattenseiten des Lebens zu kämpfen. Kurz vor der 5. Live-Show starb Victorias Schwiegervater infolge eines Unfalls. Eine furchtbare Tragödie für sie und ihre Familie! Doch es gibt auch einen Lichtblick, wie sie jetzt verrät!

Victoria Swarovski
Facebook / Victoria Swarovski
Victoria Swarovski

Im nächsten Sommer möchte Victoria ihren Verlobten Werner Münz jr. (41) heiraten. Zu diesem besonderen Anlass haben sie sich in Anbetracht des schlimmen Dramas, das die Familie dieses Jahr überschattet hat, zu einem mutigen Schritt entschieden. Das Paar möchte Werners Halbschwestern ein familiärer Anker sein. "Wenn Werner und ich nächstes Jahr am 7. Juli heiraten, werden wir die zwei adoptieren", erklärt Victoria in einem Interview mit der Closer.

Victoria Swarovski
Getty Images
Victoria Swarovski

Gemeinsam wollen sie das Schicksal als Familie überwinden. "Ich habe natürlich Angst davor, wie es sein wird, das alles erst einmal zu verstehen und dann zu verarbeiten. Bis jetzt konnte ich das noch gar nicht", so der "Dancing Star 2016". Doch unter dem guten Stern ihres großen Tanz-Erfolges, wird das nächste Jahr bestimmt besser für die hübsche Blondine und ihre Liebsten.

Werner Mürz und Victoria Swarovski
Getty Images
Werner Mürz und Victoria Swarovski

Wie sehr Victoria seit "Let's Dance" gehypt wird, seht ihr im angehängten Clip.