Promiflash Logo
Adoptionspläne! Victoria Swarovski wird nächstes Jahr MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Adoptionspläne! Victoria Swarovski wird nächstes Jahr Mama

7. Juni 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Zwar könnte man denken, dass 2016 für Victoria Swarovski (22) ein absolutes Glücksjahr ist - schließlich hat sie Let's Dance gewonnen - doch die hübsche Österreicherin hatte in diesem Jahr auch schon mit den Schattenseiten des Lebens zu kämpfen. Kurz vor der 5. Live-Show starb Victorias Schwiegervater infolge eines Unfalls. Eine furchtbare Tragödie für sie und ihre Familie! Doch es gibt auch einen Lichtblick, wie sie jetzt verrät!

Im nächsten Sommer möchte Victoria ihren Verlobten Werner Münz jr. (41) heiraten. Zu diesem besonderen Anlass haben sie sich in Anbetracht des schlimmen Dramas, das die Familie dieses Jahr überschattet hat, zu einem mutigen Schritt entschieden. Das Paar möchte Werners Halbschwestern ein familiärer Anker sein. "Wenn Werner und ich nächstes Jahr am 7. Juli heiraten, werden wir die zwei adoptieren", erklärt Victoria in einem Interview mit der Closer.

Gemeinsam wollen sie das Schicksal als Familie überwinden. "Ich habe natürlich Angst davor, wie es sein wird, das alles erst einmal zu verstehen und dann zu verarbeiten. Bis jetzt konnte ich das noch gar nicht", so der "Dancing Star 2016". Doch unter dem guten Stern ihres großen Tanz-Erfolges, wird das nächste Jahr bestimmt besser für die hübsche Blondine und ihre Liebsten.

Wie sehr Victoria seit "Let's Dance" gehypt wird, seht ihr im angehängten Clip.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de