Ob sie sich den Frust über den aktuellen Sex-Tape-Skandal von der Seele feiern wollte? In Los Angeles ist Kylie Jenner (18) jetzt gemeinsam mit ihrer Model-Freundin Hailey Baldwin (19) vor dem Promi-Nachtclub "The Nice Guy" aufgetaucht - und schien bereits beim Vorglühen ziemlich tief ins Glas geschaut zu haben.

Kylie Jenner
Photographer Group / Splash News
Kylie Jenner

Das Aussteigen aus dem Auto fiel Kylie sichtlich schwer. In ihrem hautengen Overall, der ganz schön tief blicken ließ, musste sie sich zum Teil an ihrer Freundin festhalten, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Auf ihren High Heels torkelte sie dann in Richtung der Diskothek und war offensichtlich schon bevor sie den Club überhaupt betrat in großer Feierlaune. So ganz bei sich schien Kylie allerdings nicht.

Kylie Jenner
SPW / Splash News
Kylie Jenner

Beim Verlassen der Disco wirkte das Kardashian-Clan-Mitglied jedenfalls ziemlich benebelt. Aber von dem Blitzlichtgewitter, das Kylie mit ihren Promi-Freundinnen stets auslöst, kann man schließlich auch mal so geblendet sein, dass man ins Torkeln gerät.

Hailey Baldwin
AKM-GSI / Splash News
Hailey Baldwin

Im angehängten Clip seht ihr, wie dreist Tygas (26) Neue Kylie Jenner kopiert.