Promiflash Logo
Nackt im Video? YouTube-Bibi sorgt für Mega-Enttäuschung!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt im Video? YouTube-Bibi sorgt für Mega-Enttäuschung!

8. Juni 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich löste YouTube-Star Bibi Heinicke (23) einen regelrechten Shitstorm aus, als sie per Countdown und mit viel Tamtam ein geheimnisvolles Projekt ankündigte. Während alle auf eine Verlobung mit Freund Julian Claßen (23) gehofft hatten, vermarktete die Blondine lediglich drei neue Produkte ihrer Beauty-Linie. Eigentlich sollte die Kölnerin mittlerweile aus der harten Kritik ihrer Fans gelernt haben, doch prompt sorgt sie für die nächste Mega-Enttäuschung. Eine nackte Bibi bei Snapchat? Von wegen!

Was für ein Fehlalarm. Auf ihrem Instagram-Profil teaserte Bibi Heinicke am Samstag ihren neuen Clip an, in der Bildunterschrift hieß es: "Neues Video: Julian snapt mich aus Versehen nackt." Eine große Video-Ankündigung, die mit reichlich Spannung erwartet wurde. Doch schaut man sich den Clip an, folgt sobald die Ernüchterung. Denn ziemlich verschwommen und extrem schlecht belichtet läuft Bibi im Hintergrund durch einen Snap ihres Freundes Julian.

"Es sieht wirklich aus, als wenn ich komplett nackt bin", erklärt Bibi bei YouTube. Na ja Bibi, wenn diese Beschreibung nicht mal ein bisschen übertrieben ist. Allen, die genauer hingesehen haben, dürfte nämlich aufgefallen sein, dass ihr Idol ein Handtuch trägt und lediglich ihre obere Rückenpartie unbekleidet ist.

Die Bilder bekam Bibi erst zu sehen, als sie bereits bei Snapchat hochgeladen waren. Ein Schock: "Ich war nicht komplett nackt, aber ich habe mich so erschrocken", gibt sie zu. Wie ihre Fans dazu stehen, seht ihr im Clip:

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de