Es ist die Mega-Überraschung: Sila Sahin (30) und ihr Liebster Samuel Radlinger (23) haben sich bereits gestern still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Am Montag fand noch die Henna-Nacht statt. Immer wieder sprach der Ex-GZSZ-Star davon am 10. Juni zu heiraten, doch damit wollte sie ihre Fans offenbar auf die falsche Fährte locken - oder doch nicht? Zwar heiratete Sila am 8. Juni ihren Traummann, doch die große Hochzeitsfeier soll morgen stattfinden und auch Promis wie Senna Gammour (36) freuen sich bereits riesig auf das Fest.

Samuel Sahin-Radlinger und Sila Sahin
Snapchat / Silarella
Samuel Sahin-Radlinger und Sila Sahin

"Morgen ist die Hochzeit von Sila Sahin und wenn man mich einlädt, gehe ich gerne hin", so die Sängerin auf ihrem Snapchat-Account. Sie freue sich schon sehr, müsse dennoch ein paar Vorbereitungen treffen, denn es gäbe eine Regel, die sie beachten müsse: "Es gibt einen Dresscode: rot, schwarz oder silber! Ich habe diese drei Farben natürlich nicht, also brauche ich noch ein schönes, schwarzes Kleid", führt sie fort.

Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger
Instagram/samuelradlinger32
Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger

Somit verrät Senna schon ein klitzekleines Detail. Man darf also gespannt sein, wann die Braut oder ihr Liebster erste Bilder hochladen. Erfahrt im folgenden Clip alles über die Geheim-Hochzeit von Sila und Samuel.

Sila Sahin
Snapchat / Silarella
Sila Sahin