Promiflash Logo
Zuckersüß: Hier besucht Mini-Poldi seine kleine SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß: Hier besucht Mini-Poldi seine kleine Schwester

9. Juni 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Dieser Super-Kicker ist schon jetzt der Gewinner der EM! Erst vor wenigen Tagen durfte sich Nationalheld Lukas Podolski (31) über die Geburt seines zweiten Kindes freuen. Die kleine Maya erblickte am Sonntagabend das Licht der Welt, ist schon jetzt der Sonnenschein seiner Eltern. Dass jetzt auch Mini-Poldi sein kleines Geschwisterchen kennenlernen durfte, hielt Papa Lukas stolz mit einem tollen Schnappschuss für die Ewigkeit fest.

Welch ein großartiger Moment: Behutsam schiebt Louis Gabriel den Stubenwagen durch die Gänge des Krankenhauses, ein rosa Luftballon in Herzform ragt in die Luft. Immer im Blick: Seine kleine Schwester. Das rührende Bild, das Papa Lukas jetzt mit seinen Fans auf seiner Facebook-Seite geteilt hat, betitelte er mit den passenden und einfachen Worten "Großer Bruder". Wie glücklich sein kleine Racker über seine neue Spielgefährtin sein muss.

Aufgrund des Familienzuwachses flog Lukas übrigens nicht gemeinsam mit seinen Kicker-Kollegen im Fan-Flieger nach Frankreich. Ihm wurde ein Tag Sonderurlaub genehmigt, damit er sein neues Glück noch etwas länger genießen kann. Ab sofort wird dann wohl Louis die Rolle als Mann im Haus übernehmen und auf seine kleine Maya aufpassen.

Wie sehr Lukas seine Familie schützt, zeigt euch der Clip:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de