Anzeige
Promiflash Logo
EM-Hammer in Frankfurt: Jogi Löw fliegt ohne Lukas Podolski!Getty ImagesZur Bildergalerie

EM-Hammer in Frankfurt: Jogi Löw fliegt ohne Lukas Podolski!

7. Juni 2016, 11:57 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da los? Die deutsche Nationalmannschaft fliegt heute ins EM-Land Frankreich ab, wo die Fußball-Europameisterschaft am Freitag endlich beginnt. Doch ein ganz besonderer Spieler sitzt überhaupt nicht im Flieger. Promiflash ist live am Flughafen in Frankfurt am Main vor Ort und entdeckt: Bundestrainer Joachim Löw (56) nimmt Lukas Podolski (31) nicht mit!

Die große Überraschung hat aber nichts damit zu tun, dass Poldi aus dem EM-Kader geworfen wurde. Der Profi-Kicker hat vom DFB einen Tag Sonderurlaub bekommen, weil er gerade erst Papa geworden ist und noch ein bisschen das Baby-Glück mit seiner kleinen Familie genießen darf. Morgen wird Lukas allerdings nachfliegen und dann wie gewöhnlich mit seinem Team trainieren und sich auf die bevorstehenden Spiele vorbereiten.

Ob der Spieler dadurch einen Nachteil hat? Bestimmt nicht, schließlich wird er als frisch gebackener Papa voller Motivation in das wichtige Turnier starten. Den letzten freien Tag vor dem intensiven und harten Fußball-Monat wird Lukas daher sicher umso mehr genießen. Seine Team-Kollegen freuen sich bestimmt mit ihm und neiden Poldi den Extra-Tag nicht.

Den spektakulären Abflug der National-Kicker seht ihr im Clip:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de