Anzeige
Promiflash Logo
Awww: Daniela & Lucas schon als Babys das perfekte Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Awww: Daniela & Lucas schon als Babys das perfekte Paar!

10. Juni 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Dass Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) zusammenpassen wie Topf und Deckel, ist ganz TV-Deutschland wohl nicht verborgen geblieben. Die beiden haben sich im Januar 2014 kennen- und liebengelernt und sind seither unzertrennlich. Eine hübsche Collage zeigt nun, dass die zwei auch als Kleinkinder schon ein besonders hübsches Paar abgegeben hätten.

"Ich & Lucas", schreibt die Frischvermählte mit einem Herzen versehen unter das Facebook-Bild, auf dem der Sohn von Costa Cordalis (72) etwas verdattert in die Kamera blickt. Dani hat ihrerseits schon einmal ein leicht verrücktes Lächeln aufgesetzt, als wolle sie sagen: "Warte nur ab, dich schnapp' ich mir!"

Und genauso sollte es kommen. Am 4. Juni gaben sich die Verliebten vor einem Millionenpublikum das Ja-Wort. Mit dabei natürlich: Töchterchen Sophia, das den Kinderfotos zufolge besonders nach Mama Dani kommt, aber die Gesichtsform vom Papa geerbt hat.

Ob die süße kleine Maus wohl bald ein Katzengeschwisterchen bekommt? Was darauf hindeutet, erfahrt ihr im Video:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de