Dass Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis zusammenpassen wie Topf und Deckel, ist ganz TV-Deutschland wohl nicht verborgen geblieben. Die beiden haben sich im Januar 2014 kennen- und liebengelernt und sind seither unzertrennlich. Eine hübsche Collage zeigt nun, dass die zwei auch als Kleinkinder schon ein besonders hübsches Paar abgegeben hätten.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei ihrer kirchlichen Trauung
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei ihrer kirchlichen Trauung

"Ich & Lucas", schreibt die Frischvermählte mit einem Herzen versehen unter das Facebook-Bild, auf dem der Sohn von Costa Cordalis (72) etwas verdattert in die Kamera blickt. Dani hat ihrerseits schon einmal ein leicht verrücktes Lächeln aufgesetzt, als wolle sie sagen: "Warte nur ab, dich schnapp' ich mir!"

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
RTL II
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Und genauso sollte es kommen. Am 4. Juni gaben sich die Verliebten vor einem Millionenpublikum das Ja-Wort. Mit dabei natürlich: Töchterchen Sophia, das den Kinderfotos zufolge besonders nach Mama Dani kommt, aber die Gesichtsform vom Papa geerbt hat.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia

Ob die süße kleine Maus wohl bald ein Katzengeschwisterchen bekommt? Was darauf hindeutet, erfahrt ihr im Video: