Nach einem tiefen Tal kommt immer ein Hoch. Davon kann sie ein Liedchen singen: Victoria Swarovski (22) hat sich während ihrer Zeit bei Let's Dance durch so manche Krise gekämpft - und wurde dafür mit dem Titel belohnt. Zuerst musste sie den Verlust ihres Schwiegervaters in spe verkraften, dann zog sie sich auch noch einen Rippenbruch zu.

Victoria Swarovski
ActionPress
Victoria Swarovski

Doch jetzt läuft es endlich auf ganzer Linie rund. In ihrem Verlobten, dem Münchener Unternehmer Werner Mürz, hat sie ihr privates Glück gefunden. Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten. Und dann ein Baby?

Victoria Swarovski
WENN
Victoria Swarovski

Ob wohl das Thema Nachwuchs schon im Raum steht? Im Interview mit IN erklärt der frischgebackene "Dancing Star 2016" ganz offen: "Ach, wenn's passiert, passiert's. Ich hätte kein Problem, wenn das jetzt der Fall wäre. Das ist aber nichts, was man planen kann." Na, das sind ja schöne Aussichten!

Victoria Swarovski und Erich Klann mit dem "Let's Dance"-Pokal
RTL / Stefan Gregorowius
Victoria Swarovski und Erich Klann mit dem "Let's Dance"-Pokal

Welcher krasser Beliebtheit die "vielleicht-bald-Mama" sich nach ihrem Sieg in der Tanzshow erfreut, seht ihr im Video am Ende des Artikels: