Promiflash Logo
Bald schon Mama? Das sagt Victoria Swarovski zum Thema BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald schon Mama? Das sagt Victoria Swarovski zum Thema Babys

10. Juni 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Nach einem tiefen Tal kommt immer ein Hoch. Davon kann sie ein Liedchen singen: Victoria Swarovski (22) hat sich während ihrer Zeit bei Let's Dance durch so manche Krise gekämpft - und wurde dafür mit dem Titel belohnt. Zuerst musste sie den Verlust ihres Schwiegervaters in spe verkraften, dann zog sie sich auch noch einen Rippenbruch zu.

Doch jetzt läuft es endlich auf ganzer Linie rund. In ihrem Verlobten, dem Münchener Unternehmer Werner Mürz, hat sie ihr privates Glück gefunden. Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten. Und dann ein Baby?

Ob wohl das Thema Nachwuchs schon im Raum steht? Im Interview mit IN erklärt der frischgebackene "Dancing Star 2016" ganz offen: "Ach, wenn's passiert, passiert's. Ich hätte kein Problem, wenn das jetzt der Fall wäre. Das ist aber nichts, was man planen kann." Na, das sind ja schöne Aussichten!

Welcher krasser Beliebtheit die "vielleicht-bald-Mama" sich nach ihrem Sieg in der Tanzshow erfreut, seht ihr im Video am Ende des Artikels:

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de